Komm zurück, weiblich-feurige Geburt
01. März 2021
In diesem Blog-Beitrag möchte ich das uralte Frauenthema Geburt aufgreifen. Ich möchte die Frauen, Mütter und Freundinnen dazu verleiten, schwangeren Frauen weiterzuerzählen, dass eine Geburt sehr schön sein kann, auch wenn man sie selbst als traumatisch erlebt hat. Ich möchte aufzeigen, was es braucht um eine natürliche Geburt überhaupt möglich zu machen. Und was wäre, wenn die Geburten wieder glücklich, freudig, ekstatisch und kraftvoll wären? Denn dies ist möglich! Das...

Grüezi Herr Pfarrer
30. Juni 2020
Wenn die Kirche überleben will, hat sie ab sofort nur noch einen Auftrag: die weiblichen wie auch die männlichen Aspekte des Lebens zu predigen. Denn, was war zuerst: das Huhn oder das Ei? Es ist nie die Rede vom Hahn!

05. Mai 2020
Gerne teile ich meinen Erfahrungsbericht von einer völlig normalen, 3-stündigen Hypnose-Therapie-Sitzung, die ich mit einem Asthma-Klienten erleben durfte. Hier wird die Wirkung der Hypnose, die Heilung und auch das Wunder der Hypnose wunderbar aufgezeigt.

01. Dezember 2019
Wenn ein Baby sich auf den Weg macht, braucht es die unumstössliche, natürliche Verbindung zu seiner Mutter um sich sicher zu fühlen. Kein künstliches Oxytocin kann diese Verbindung, diese Liebe herstellen. In diesem Blog wird sichbar, was Sicherheit aus Babys Sicht bedeutet.

01. Oktober 2019
Die Angst vor der Geburt ist oftmals gross. Viele werdende Mütter und Väter wissen nicht, auf was sie sich einlassen werden. Wie gross sind die Schmerzen und was ist, wenn etwas passiert? Die Verunsicherung wächst, wenn wir in unserem Umfeld nach positiven Geburtserlebnissen suchen. Und in dieser gefährlichen Situation soll man auch noch daheim bleiben? Völlig unbegreiflich finden die einen. Und doch kann eine Hausgeburt zu unserer eigenen Sicherheit beitragen.

Freitag, der 13te oder auch der höchste weibliche Tag
08. September 2019
Die Zahl 13 ist eine furchtbare Zahl, vor allem an einem Freitag! Ist das wirklich so? Oder versucht man hier etwas zu verheimlichen? Unsere Ahninnen wussten genau, weshalb der Freitag, der 13te der höchste weibliche Tag sein soll. Lass Dich inspirieren und in Deiner Urkraft und Deinem Urwissen bestärken.

27. August 2019
Der Regenwald in Brasilien brennt. Gerade in dem Land, in dem die Kaiserschnittrate eine der Höchsten auf der ganzen Welt ist. Lies hier, warum ein Zusammenhang daraus resultiert und was Du tun kannst um das Weltgleichgewicht zurückzuholen.

Hypnobirthing in Bern

Carmen Klatt

Gerechtigkeitsgasse 6

3011 Bern

Kontakt: 076 319 65 56

E-Mail: carmen@yourwave.ch

Ich bin Mitglied im:

  • VSH - Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten
  • NGH - National Guild of Hypnotists, USA

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Hier geht es zur Wellen-Post

Empfange regelmässig Anregungen und Ideen zu einem entspannten und freudvollen Leben in Vertrauen und Leichtigkeit

Als Willkommens-Geschenk erhältst Du ein Audio zur Immunstärkung



Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Deine Angaben sind bei mir sicher.