Medizinisches Team

Mir ist eine enge Zusammenarbeit mit ÄrztInnen aus diversen Fachrichtungen und Hebammen sehr wichtig. In Frauenärztin Rut Mellenthin habe ich eine ganzheitlich denkende Frauen-Medizinerin gefunden mit einem grossen Herz.

Mit der Hebamme Kerstin Wilhelmina Tenn ist der grossartige Video-Kurs "Naturwunder Baby" entstanden. Mit ihr bin ich rund um Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein in regem Kontakt.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle für diese äusserst kompetente und medizinisch fundierte Zusammenarbeit - ich bin Euch sehr dankbar.

Frauenärztin Rut Melltenthin

 

Fachärztin und Frauenheilkunde und Geburtshilfe 

Leiterin der Frauenpraxis Rut Mellenthin

Klassische Homöopathin 

 

Frauenarzt-Praxis in Wangen a. d. Aare BE

https://www.frauenpraxisrut.ch/

 

"Meine Vision ist es zur Verbreitung einer ganzheitlichen Frauengesundheit beizutragen."

 

 


Kerstin Wilhelmina Tenn

Dipl. Hebamme

Online-Geburtscoach

Kräuterkundige

 

Mitgründerin Natural Birthing Power

https://www.naturalbirthingpower.de/

 

"Um ganz Du selbst zu sein, musst Du Dein wahres Selbst zulassen. So einfach ist das. Dabei liegt es nur an Dir, wenn es schwer erscheint."


Geburt mit Hypnose - Sitzungen Online

Die Sitzungen finden online statt.

 

Whatsapp-Telefon: +41 76 319 65 56

E-Mail: carmen@bernerhypnose.ch

Ich bin Mitglied im:

  • VSH - Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten
  • NGH - National Guild of Hypnotists, USA


Hier geht es zur Wellen-Post

Empfange regelmässig Anregungen und Ideen zu einem entspannten und freudvollen Leben in Vertrauen und Leichtigkeit

Als Willkommens-Geschenk erhältst Du ein Audio zur Immunstärkung



Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Deine Angaben sind bei mir sicher.