Meine Arbeit

Ich arbeite ganzheitlich und mit Herzblut fürs Thema Schwangerschaft und Geburt. Ich bin system-unabhängig. So kann ich individuell auf die Bedürfnisse meiner Kursteilnehmerinnen und -Teilnehmer eingehen. Das macht mich einzigartig in diesem Bereich.

 

Ich gehe darauf ein, was Sie brauchen - sei es Wissen, Vertrauen oder Selbstbestimmung. Dies gefällt meinen Kursteilnehmerinnen. Sie fühlen sich abgeholt und in ihrer Situation verstanden. 

 

Die Partner, resp. GeburtsbegleiterInnen werden ebenfalls in ihrer Situation aufgefangen.

 

Nach meinen Hypnobirthing-Kursen oder Geburtshypnose-Einzelsitzungen fühlen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gestärkt, freudig und sehr gut vorbereitet.

"Ich arbeite mit der 100`000-fach

bewährten Mongan-Methode."


Meine persönliche Erfahrung mit Hypnobirthing

Ich habe dreimal mit Hypnobirthing geboren. Bei jeder Geburt konnte ich mich so sehr in eine Welle der Geborgenheit vertiefen, dass ich die Geburtsschmerzen als natürlich und veratembar empfunden habe. Auch haben mich verschiedene Krafttiere und Symbole begleitet, die mir intuitiv während den Geburtshypnose-Sitzungen jeweils begenet sind. Bei der ersten Geburt bin ich auf einem wunderschönen weissen Pferd über den Strand galoppiert. Die Wellen sind unter den Hufen des Pferdes davongespritzt. Bei der zweiten Geburt ritt ich auf einem starken Löwen und hielt mich in seiner Mähne fest. Bei jeder Welle galoppierten wir so schnell wir konnten durch die Wälder. Ich bin jedesmal tief in mein innerstes Wesen versunken. Das Wesen, das die Geburt aus uralten Zeiten kennt und das für die Geburt vollständig ausgestattet ist. Zumindest die letzten beiden Geburten habe ich archaisch, urweiblich und sehr friedvoll erlebt.

 

Das bin ich mit meinem 1. Sonneneschein Santino Martin kurz nach seiner Geburt.

 

Auf der Basis von Hypnobirthing habe ich ein vertieftes Konzept entwickelt, mein erweitertes Hypnobirthing-Konzept, das jede Frau, jeder Mann einfach und losgelöst jederzeit abrufen kann. Es ist so einfach und Sie können es sogar für den späteren Mama/Papa-Alltag gebrauchen.

 

 

Die inneren Bilder sind nach nur einer Geburtshypnose-Sitzung so stark verankert, dass sie locker, leicht und unmittelbar in jeder Situation abgerufen werden können. Solche wundervollen Geburtserlebnisse sind absolut möglich! Die Geburtshypnose/Hypnobirthing ist eine sehr einfache, effektive und blockadenlösende mentale Geburtsvorbereitung.

 

 

Ich arbeite nicht nur mit der Hypnose, sondern auch mit schamanischen Elementen. Sie unterstützen uns, unsere Bedürfnisse und Wünsche besser wahrzunehmen und tiefer einzutauchen.

Ich freue mich auf Dich. Bei Fragen ruf einfach an.

JETZT möglich:

 

076 319 65 56

 

Liebe Grüsse

Carmen


Hypnobirthing in Bern

Carmen Klatt

Gerechtigkeitsgasse 6

3011 Bern

Kontakt: 076 319 65 56

E-Mail: carmen@yourwave.ch

Ich bin Mitglied im:

  • VSH - Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten
  • NGH - National Guild of Hypnotists, USA

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Hier geht es zur Wellen-Post

Empfange regelmässig Anregungen und Ideen zu einem entspannten und freudvollen Leben in Vertrauen und Leichtigkeit

Als Willkommens-Geschenk erhältst Du ein Audio zur Immunstärkung



Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Deine Angaben sind bei mir sicher.