Glaubst Du an Wunder? Ich habs erlebt!

«Wenn Du an Wunder glaubst, erlebst Du sie.
Wenn Du nicht an Wunder glaubst, erlebst Du sie nicht. «

 

Erlebst Du Wunder?
Hast Du früher Wunder erlebt, heute aber nicht mehr?
Möchtest Du Wunder erleben?

 

Die Hypnose-Therapie ist eine Möglichkeit wieder Wunder erleben zu können.
Hierzu möchte ich Dir von einem Fall erzählen:

 

Der Asthma-Patient

 

Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von einem Mann, der so bald wie möglich einen Termin haben wollte, wegen seines Asthma-Leidens. Er wollte es jetzt endlich loswerden. Ich konnte ihn zufälligerweise noch für die darauffolgende Woche einplanen. Er kam und erzählte mir, dass er noch nie in seinem Leben mit Hypnose in Kontakt gekommen war, er hätte auch gar nicht darüber gelesen, weil er sich nicht eine Meinung bilden wollte. Ausserdem erzählte er mir, dass er starker Raucher sei und eigentlich noch nie wirklich unbeschwert atmen konnte. Er braucht auch tagtäglich seine Asthma-Medikamente.

 

Interessanterweise kommen Asthma und Rauchen oftmals zusammen vor. Möglich ist, dass das Thema mit der Lunge einhergeht. Man entspannt die Lunge auch mit dem Rauchen. Spannend oder? Jedenfalls wollte er nicht das Rauchen anschauen, aber jetzt sofort das Asthma loswerden. Ich begleitete ihn also in die Hypnose und begann mit der Therapie.

 

Und was dann geschah, wirst Du mir niemals glauben:

Er hatte einen starken Asthma-Anfall. Er konnte nur noch schwer atmen.

Das Sprechen war sehr schwierig. Ich begleitete ihn in die Regression – also in die Vergangenheit, in diesem Leben. Hier fand er den Ursprung seines Anfalles. Es war ein Moment, in dem er als Baby erschrocken ist und niemand bei ihm war. Er konnte in diese Situation, in diesen Schrecken, in die Anspannung, die er erlebt hatte, völlige Entspannung einbringen und dann geschah das Wunder:

Er hustete wie wild, hörbare Schleimbrocken wollten raus, er hatte starke Tränen, er zuckte am ganzen Körper.

Ich begleitete ihn indem ich einfach da. Die Hand auf der Schulter liess ich ihn diesen Prozess durchleben und aushusten. Er liess alles raus, was sich jahrelang angesammelt hatte. Das ganze Leid, was er immer mit sich herumgetragen hatte, alles Verhockte durfte er ENDLICH LOSLASSEN.

Ich zähle von 1 auf 3 und bei 3 atmest du wieder völlig entspannt.

Auf 3 kam er mit einem tiefen Atemzug an und er begann zu lachen. Lachen, lachen, lachen, lachen. Er konnte nicht mehr aufhören zu lachen, er nahm tiefe Atemzüge und lachte so tief und so wunderschön, mit Tränen und völliger Losgelöstheit. Es war so herzerwärmend einfach diesem Prozess innezuwohnen und ihn zu begleiten. Das Lachen blieb während der gesamten Sitzung. Es waren absolute Freudentränen, darüber, dass er zum ersten Mal in seinem Leben so tief atmen konnte.

 

Er konnte noch nie in seinem Leben so gute, frische und lebensbejahende Luft einatmen und blockadenfrei wieder ausatmen.

 

Er saugte das Leben und den Lebensatem richtiggehend ein. Er liebte es und konnte nicht mehr aufhören, gute, kräftige Lungenzüge zu nehmen. Alles war frei und er fühlte sich lebendig wie noch nie.

 

Nach der Sitzung sagte er dann: «Und die Zigaretten brauche ich auch nicht mehr»


DAS IST EIN WUNDER!

 

Und so sind die Hypnose-Therapie-Sitzungen – ein Wunder der Heilung.

 

Wenn Du also auch wieder Wunder erleben möchtest, dann hast Du gute Chancen bei einer Hypnose-Sitzung alles Blockierende loszulassen und wie durch ein Wunder die Heilung zu erfahren.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Carmen

Liken Sie meine Seite auf Facebook:

Ich bin Mitglied im:

  • VSH - Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten
  • NGH - National Guild of Hypnotists, USA


Praxis für Hypnose

Carmen Klatt-Reinecke, Gerechtigkeitsgasse 6, 3011 Bern

Telefon: 031 972 74 76 

Natel: 076 319 65 56

E-Mail: carmen@yourwave.ch


Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Hier geht es zur Wellen-Post

Empfange regelmässig Anregungen und Ideen zu einem entspannten und freudvollen Leben in Vertrauen und Leichtigkeit

Als Willkommens-Geschenk erhältst Du ein Audio zur Immunstärkung



Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Deine Angaben sind bei mir sicher.