Links zur Schwangerschaft!

Ich bin vernetzt mit FlowBirthing - dem Portal für eine bewusste Schwangerschaft und Geburt von Kristina Marita Rumpel. FlowBirthing, das von ihr mitinitiierte Internetportal, wurde mit dem Health Media Award ausgezeichnet für herausragende Kommunikation. Sie steht für eine neue Generation von Frauen, die mutig ihre Sicht auf die Welt aussprechen und faszinieren mit Wissen, Ausstrahlung und Feinfühligkeit. Sie hat Impuls-Gabe! Ihre Bücher und Vorträge läuten eine Zeit ein, herrlich weiblich und unüberhörbar laut. Altes Denken wandelt sie in Spirit, der begeistert und Mut macht für die Zukunft.


Geburt mit Hypnose - Sitzungen Online

Die Sitzungen finden online statt.

 

Whatsapp-Telefon: +41 76 319 65 56

E-Mail: carmen@bernerhypnose.ch

Ich bin Mitglied im:

  • VSH - Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten
  • NGH - National Guild of Hypnotists, USA


Hier geht es zur Wellen-Post

Empfange regelmässig Anregungen und Ideen zu einem entspannten und freudvollen Leben in Vertrauen und Leichtigkeit

Als Willkommens-Geschenk erhältst Du ein Audio zur Immunstärkung



Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Deine Angaben sind bei mir sicher.