Erlebe Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett auf einer Welle der Freude - denn dies ist möglich!


Kurz-Wunsch-Affirmations-Finder

Hallo. Trage Dein Thema (vorzeitige Kontraktionen, Fussschmerzen, etc.) ins Kästchen ein und Du erhältst innert 48 Stunden eine persönliche Affirmation, die Dich Deinem Wunsch näherbringen wird. Probiers aus. Wünsch es Dir.



Bist Du schwanger und suchst nach einer Erweiterung zu den körperlich-medizinischen Untersuchungen?

***

Möchtest Du Dich in Deine Schwangerschaft, die Geburt und ins Mama-Werden vorbereiten und vertiefen?

***

Möchtest Du mit Deinen Ängsten aufgefangen und vor allem gehört werden? (Auch Angst vor einem Kaiserschnitt oder Angst vor der Geburt selbst ist eine Angst!)

 

 

Dann bist Du in meinen MentalBirth-Kursen genau RICHTIG!!!

 

Hier geht es nur um Dich, um Dein Baby im Bauch und um Deine/en GeburtsbegleiterIn.

 

Es wird Dir so sehr Spass machen, Dich auf eine freudvolle Geburt mental vorzubereiten! Probiere es selbst aus!


Im Interview mit Hansruedi Wipf, Hypnose-Experte, CEO, Inhaber und Ausbildner vom OMNI Hypnosis Trainings Center, erhalten wir einen Einblick in die Gerüchtewelt des Schmerzes und in die Geburtsarbeit als Körperprozess.


Herzblut

Als MentalBirth-

Kursleiterin und Geburtshypnose-Coach

liebe ich es, Dich in Deinen Bedürfnissen zu bekräftigen.

Traumgeburt

Mein MentalBirth-Konzept basiert auf Tiefenentspannung, Visualisierungen und Körperbewusstsein. Es ist der Schlüssel zu Deiner Traumgeburt.

Urwissen

Gerne gebe ich Dir Grenzerfahrungsschätze von meinen drei eigenen, wundervollen MentalBirth-Geburten weiter.



Hier ist mein MentalBirth-Angebot:

 



 

Meine Erfarhung mit der Geburtshypnose

 

Ich habe dreimal mit Hypnobirthing/Geburtshypnose, resp. MentalBirth geboren. Bei jeder Geburt konnte ich mich so sehr in meine Welle der Geborgenheit vertiefen, dass ich die Geburtsschmerzen als natürlich und veratembar empfunden habe. Auch haben mich verschiedene Krafttiere und Symbole begleitet, die mir intuitiv während den Geburtshypnose-Sitzungen jeweils begenet sind. Bei der ersten Geburt bin ich auf einem wunderschönen weissen Pferd über den Strand galoppiert. Die Wellen sind unter den Hufen des Pferdes davongespritzt. Bei der zweiten Geburt ritt ich auf einem starken Löwen und hielt mich in seiner Mähne fest. Bei jeder Welle galoppierten wir so schnell wir konnten durch die Wälder. Ich bin jedesmal tief in mein innerstes Wesen versunken. Das Wesen, das die Geburt aus uralten Zeiten kennt und das für die Geburt vollständig ausgestattet ist. Zumindest die letzten beiden Geburten habe ich archaisch, urweiblich und sehr friedvoll erlebt. Mehr über meine Geburten findest Du hier.

 

***

 

Auf der Basis von Hypnobirthing habe ich ein vertieftes Konzept entwickelt, das MentalBirth-Konzept, das jede Frau, jeder Mann einfach und losgelöst jederzeit abrufen kann. Es ist so einfach und Du kannst es sogar für den späteren Mama/Papa-Alltag gebrauchen.

 

***

Die inneren Bilder sind nach nur einer Geburtshypnose-Sitzung so stark verankert, dass sie locker, leicht und unmittelbar in jeder Situation abgerufen werden können. Solche wundervollen Geburtserlebnisse sind absolut möglich! Die Geburtshypnose/Hypnobirthing ist eine sehr einfache, effektive und blockadenlösende Mentale  Geburtsvorbereitung.

 

***

 

 Ich arbeite nicht nur mit der Hypnose,

sondern auch mit Schamanischen Elementen.

Sie unterstützen uns, unsere Bedürfnisse und Wünsche besser wahrzunehmen und tiefer einzutauchen.

 

 ***

Ich freue mich auf DICH!!!

 

Hier gehts zur Anmeldung.

***

 

Deine

Carmen

 

Folge mir auf Facebook und like meine Seite: