Hypnose wirkt - auch bei Dir


Kurz-Wunsch-Affirmations-Finder

Hallo. Trage Dein Thema (Kopfschmerzen, Abnehmen, Angst vor Vorträgen etc.) rechts ins Kästchen ein und Du erhältst innert 48 Stunden eine persönliche Affirmation, die Dich Deinem Wunsch näherbringen wird. Probiers aus. Wünsch es Dir!



Mit der Kraft, mit der Frauen eine positive Geburt erleben können, können auch Krankheiten, Ängste und Leiden aufgelöst und transformiert werden.

 

Ich war selbst 8 Jahre lang mit einer sehr belastenden Krankheit an der Gebärmutter befallen. Nach vielen Arztbesuchen bis nach Deutschland ging ich zu einem Heiler und Hypnotiseur. Nach einer Sitzung war das Thema und die zugrundeliegende Anspannung aufgelöst. Ich wurde darauf schwanger.

 

Viele Krankheiten können im hypnotischen Zustand geheilt werden. Hypnose ist das älteste Heilmittel überhaupt - seit es Menschen gibt. Es ist keine Zauberei, sondern Wissenschaft.

 

Ich bin dazu da um Dich an Deine Natürlichkeit zu erinnern und Dir einen Weg zu zeigen um gesund, stark und vertrauensvoll zu leben.

 

Vorwiegend kommen Klientinnen und Klienten zu mir mit Themen wie:

 

Geburtstraumata (auch Papas)

zb. durch Gewalt unter der Geburt

Ablösen von alten, schwierigen Geburten

Ablösen von der eigenen Geburt

Re-Birthing

Ablösen von verhockten Frauenkrankheiten

Allg. Schwangerschaftsbeschwerden wie zb:

Schwangerschaftsdiabetes, vorzeitigen Wehen etc.

Ängste rund um die Schwangerschaft und Geburt

Postnatale Depression (Wochenbett-Depression), Stillprobleme

Probleme mit der Sexualität nach der Geburt (auch Papas)

 Begleitung nach Geburt eines Sternenkindes

 

Alle Themen rund um

Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Elternsein (auch Papas)

und zum Frausein wie zb. Menstruationsschmerzen

 

Was ist Dein Thema / Krankheit / Problem?

Für das Thema Kinderwunsch arbeite ich mit der wunderbaren Léonie Kalbermatten zusammen. Sie hat ebenfalls in der Stadt Bern ihre Praxis. Du findest sie unter: www.veraenderbar.ch


Deine Investition in Dich

Eine Erstsitzung dauert rund 3 Stunden. Es sind ein telefonisches Vorgespräch, eine Anamnese und die Hypnose-Sitzung sowie ein Nachgespräch inbegriffen. Du investierst 380 Fr.

 

Jede weitere Folgesitzung von 1-1.5 Stunden wird mit 150 Fr. verrechnet. Die braucht es allerdings sehr selten, ausser es sind komplett andere Themen noch zu bearbeiten. Oftmals werden auch andere Blockaden automatisch gelöst.


Der Körper ist das Haus der Seele

Alle Leiden, ob seelischer oder körperlicher Natur, entstehen immer aufgrund einer vorausgegangener Anspannung. Meist ist die Anspannung unbewusst entstanden. Unser Hirn erinnert sich erst an diese Anspannung, wenn wir uns in der Tiefe wiederfinden. Hier erkennen wir die Wurzel des Problems und lösen es auf. Dies kann aber nicht im Bewusstsein passieren, denn da kratzen wir nur an der Oberfläche. Wir brauchen dazu die mentale Kraft, die Hypnose.

 

Wir lassen alles, was zur Heilung nötig ist, heraufkommen und schreiben das Geschichtsbuch neu. So einfach ist das! Da gibt es nach der Therapie-Sitzung nichts mehr zu beweinen. Du bist also sicher und gut aufgehoben. Du wirst Dich gut erholt und äusserst konzentriert fühlen.

 

An der OMNI Hypnose-Therapie schätze ich ihre Effektivität, Effizienz und die Einfachheit. Dies kommt dem Klienten zugute, denn es braucht oftmals nur EINE bis ZWEI Sitzungen um das Problem zu lösen.

 

Dave Elman hat diese Therapieform entdeckt und äusserst erfolgreich angewendet. Gerald F. Kein hat sie bei Dave Elman persönlich gelernt und als Ausbildung weitergegeben. Heute ist Hansruedi Wipf der offfizielle Nachfolger Gerald F. Keins. Bei Hansruedi Wipf durfte ich die erfolgreiche Therapieform kennen und ausüben lernen. Dafür bin ich sehr dankbar. Die OMNI-Hypnose-Therapie ist standardisiert und die weltweit einzige nach ISO 9001 zertifizierte Hypnosetherapie.

 

SEI ES DIR WERT!!!