Das Leben findet nur zu Deiner Freude statt

Mental Coaching

 

Lebst Du Deine Welle - Deine persönliche Lebenswelle? Noch nicht ganz? Willst Du vom Leben verzaubert werden? Ja!? Coaching in meiner Praxis, im Wald, per Telefon, per Skype oder per Whatsapp möglich.

 

Im Coaching erhältst Du auf eine lockere und einfache Art, Einsicht in Dein Leben - und Einsicht darin, wie Du Dein Leben wieder losgelöster spüren und die Einfachheit des Lebens wieder erleben kannst.

 

Ich arbeite ergänzend zum Mentalen Coaching mit Entspannungsübungen und schamanischen Elementen wie zb. dem Krafttier, Kraftort, Seelenanteilen etc.

 

Hier wirst Du mit Deinen Bedürfnissen in allen Lebensbereichen in Deiner eigenen Entscheidungs- und Zielfindung begleitet. Du entdeckst Deine Ressourcen und erkennst sie zu nutzen.

 

Individuell und respektvoll werden wir das Alte in Deine Traumsituation transformieren - so dass Dich Deine Lebenswelle wieder verzaubern kann! Das Leben findet nur zu Deiner Freude statt - spüre und erlebe diese Freude wieder!

 

Die Sitzungen können per Skype, bei mir in der Praxis oder auch im Wald abgehalten werden. Ganz nach Deinem Wunsch.

Deine Investition in Dich, 1-2 Stunden: 250 CHF