Coaching

Das Leben findet nur zu Deiner Freude statt

Mann der eine Welle surft

Lebst Du Deine Welle - Deine persönliche Lebenswelle? Noch nicht ganz? Willst Du vom Leben verzaubert werden? Ja!? Coaching in meiner Praxis, im Wald, per Telefon, per Skype oder per Whatsapp möglich.

 

Im Coaching erhältst Du auf eine lockere und einfache Art, Einsicht in Dein Leben - und Einsicht darin, wie Du Dein Leben wieder losgelöster spüren und die Einfachheit des Lebens wieder erleben kannst.

 

Ich arbeite ergänzend zum Coaching mit Entspannungsübungen und schamanischen Elementen wie zb. dem Krafttier, Kraftort, Seelenanteilen etc.

 

Hier wirst Du mit Deinen Bedürfnissen in allen Lebensbereichen in Deiner eigenen Entscheidungs- und Zielfindung begleitet. Du entdeckst Deine Ressourcen und erkennst sie zu nutzen.

 

Individuell und respektvoll werden wir das Alte in Deine Traumsituation transformieren - so dass Dich Deine Lebenswelle wieder verzaubern kann! Das Leben findet nur zu Deiner Freude statt - spüre und erlebe diese Freude wieder!

 

Die Sitzungen können per Skype, bei mir in der Praxis oder auch im Wald abgehalten werden. Ganz nach Deinem Wunsch.

 

Deine Investition CHF 250.-- 

Dauer ca. 1-2 Std.


Liken Sie meine Seite auf Facebook:

Ich bin Mitglied im:

  • VSH - Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten
  • NGH - National Guild of Hypnotists, USA


Praxis für Hypnose und Hypnobirthing

Carmen Klatt-Reinecke, Gerechtigkeitsgasse 6, 3011 Bern

Telefon: 031 972 74 76 

Natel: 076 319 65 56

E-Mail: carmen@yourwave.ch


Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Hier geht es zur Wellen-Post

Empfange regelmässig Anregungen und Ideen zu einem entspannten und freudvollen Leben in Vertrauen und Leichtigkeit

Als Willkommens-Geschenk erhältst Du ein Audio zur Immunstärkung



Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Deine Angaben sind bei mir sicher.