Einführung in die Geburtshypnose


Du hast nur kurz Zeit und möchtest aber doch tief gehen mit Deinem Baby im Bauch?

 

Die Einführung in die Geburtshypnose ist für Dich schwangere Frauen, die sich mit wenig Zeit auf eine entspannte Geburt vorbereiten wollen. Aber auch, wenn Du Dich über die Geburtshypnose informieren möchtest. Nach diesen 2 Stunden weisst Du:

  • wie die Hypnose die Geburt positiv beeinflussen kann
  • eine gute Methode zur Selbsthypnose anzuwenden
  • wie Du mit den Schmerzen/Empfindungen umgehen kannst

 

Es sind noch keine Termine offen.


Investition: 90 CHF

Verpasse es nicht! Melde Dich gleich hier an.


Kommentar zum Geburts-Erfahrungs-Kurs im Dezember 2017:
"Der Kurs war zum Auseinandersetzen mit dem weiblichen Körper. Spüren, welche Regionen aktiv sind und wie reagiert die Seele auf die Hypnose-Elemente. 
Der Aufbau war strukturiert, logisch und fachlich fundiert.
Besonders gefallen haben mir die reflexiven Elemente, in denen ich angeregt wurde, eigene Definitionen zu finden.
Mich zu spüren, das auszudrücken, die Worte durch dich zu hören.
Deine Art ist einfach wunderbar. Ruhig, entspannt, liebevoll und konzentriert sich vollkommen auf die weibliche Kraft. Du hast Dich so gut in mich eingefühlt, dass es mir leicht fiel, rasch meinen Zugang zu mir zu definieren.
Bedenken haben Dich nie verunsichert sondern Du nimmst sie als Anlass noch mehr aufzuklären. 
Das ist etwas sehr Gleichwürdiges, was ich an Dir mag."
Eva Klein, Kommunikationstrainerin aus Mainz D