Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher

 

Carmen Anna-Patricia Reinecke

geb. 11. Oktober 1982

  •  Zert. Geburtshypnose-Coach IGM, 2015
  • mehr als 1`000 Stunden Selbststudium mit Schwerpunkt freudvolle Geburt, Geburtsvorbereitung, Geburts-Geschichte, Gewalt unter der Geburt und Geburtsverarbeitung
  • mehr als 500 Stunden Selbststudium in Hypnose
  • Expertin für Hausgeburten (Selbst-Erfahrung als Hausgeburts-Mama)
  • Zert. Ganzheitlicher Coach CIS bei Living Sense Bern, 2016
  • Diverse Erfahrungen in Zeremonienleitung und Gruppenkursen

 

Ursprünglich arbeitete ich als Immobilien-Vermarkterin mit eidg. FA in der eigenen Firma. In den  vielen Verkaufs- und Mentaltrainings habe ich gelernt wie wichtig die mentale Vorbereitung auf ein freudvolles Ereignis ist. So habe ich für Euch, werdende Mama und Papa ein erfolgreiches Konzept entwickelt, wie Ihr Euch geistig top auf das emotionale und einzigartige Geburtsereignis von Eurem Kind vorbereiten könnt!

 

Mein Partner Martin und ich sind Mama und Papa von Sonnenschein Santino Martin (2014), Glückskind Aurelio Danilo (2016) und Herzblatt Lavinia Belinda (2018) sowie von unserer lieben Hunde-Dame "Simba" (Dalmatiner x Labrador).

 

Alle drei Kinder habe ich mit Mentaler Geburtsvorbereitung und Geburtshypnose, mit starken, inneren Bildern zur Welt gebracht. Beim ersten Kind landete ich allerdings vom Geburtshaus weg ins Spital und gebar mit PDA. Deshalb auch der grosse Wellen-Wechsel: Die zwei jüngeren Kinder gebar ich jeweils bei einer sehr, sehr friedvollen Hausgeburt im Wasser. Dies macht mich heute zur Expertin in Fragen rund um eine entspannte Schwangerschaft, für eine freudvolle Geburt und Hausgeburt.

 

Gerne gebe ich Dir als Sinnsuchende und -findende, Grenzgängerin, Freigeist, Immobilistin, als ehemalige Schwangere und Gebärende, als Mutter und Freundin lebensbejahende Erfahrungswerte weiter.

 

Ich freue mich auf D I C H.

 

Melde Dich einfach an:

076 319 65 56 oder carmenreinecke@gmx.ch

 

Deine Carmen