Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher

 

Carmen Anna-Patricia Reinecke

geb. 11. Oktober 1982

 

Zert. Geburtshypnose-Coach IGM, 2015

Zert. Integral Coach CIS bei Living Sense Bern, 2016

Diverse Erfahrungen in Zeremonienleitung und Gruppenkursen.

 

Mein Partner Martin und ich sind glücklich ledig. Wir sind Mama und Papa von Glückskind Santino Martin (2014), Sonnenschein Aurelio Danilo (2016) und Herzblatt Lavinia Belinda (2018) sowie von unserer lieben Hunde-Dame "Simba" (Dalmatiner x Labrador).

 

Alle drei Kinder habe ich mit mentaler Geburtsvorbereitung, mit starken inneren, öffnenden Bildern zur Welt gebracht. Die zwei Jüngeren sogar jeweils bei einer sehr friedvollen Hausgeburt im Wasser. Dies macht mich unter anderem heute zur Expertin in Fragen rund um eine entspannte Schwangerschaft, für eine freudvolle Geburt und Hausgeburt.

 

In meinem vor-Leben (bevor ich Mami wurde) war ich begeisterte Immobilien-Fachfrau mit eigener Firma Careina GmbH.

Ich arbeitete in der Immobilien-Bewirtschaftung und -Vermarktung mit eidgenössischem Fachausweis sowie als Fachprüfungsexpertin des schweiz. Immobilisten-Dachverbandes SVIT.

 

Heute kann ich Dir als Sinnsuchende und -findende, Grenzgängerin, Freigeist, Immobilistin, als ehemalige Schwangere und Gebärende, als Mutter und Freundin lebensbejahende Erfahrungswerte weitergeben. Ich begleite Dich gerne bei Deinem Thema - sei es in einem Coaching für ein Lebensthema, bei einer Entscheidungsfindung, in der Begleitung rund um die Schwangerschaft und Geburt oder bei einem Lebensabschnitts-Ritual.